Managen Sie Ihre Flotte online!

Neben der persönlichen Betreuung durch Ihren Ansprechpartner des Imperial Fleet Managements möchten wir Ihnen auch online den größtmöglichen Komfort bieten, um Ihre Dienstwagenflotte zu verwalten. Mit unseren Online-Tools sind Sie unabhängig von Bürozeiten und können sich jederzeit und überall einen Überblick verschaffen.

Nutzen Sie z.B. unseren Imperial Fleet Configurator, um Ihren berechtigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, sich einfach und schnell ihren Dienstwagen zu konfigurieren. Selbstverständlich sind im Konfigurator Ihre gesamten Firmenvorgaben für die Ausgestaltung der Dienstwagen berücksichtigt.

Als Kunde von Imperial Fleet Management steht Ihnen in Kürze zusätzlich unser Kundenportal zur Verfügung. Hier haben Sie die Möglichkeit, auf einen Blick Ihre Vertragsdaten, die gebuchten Leistungen einzusehen und zu ändern sowie Reports über für Sie relevanten Daten zu generieren.

Mit der überarbeiteten Reifenpartner-Stationssuche bieten wir Ihnen zukünftig außerdem eine komfortable Möglichkeit, den richtigen Reifenpartner in Ihrer Nähe aus unserem Partnernetzwerk zu finden. Bis dahin finden Sie die Stationssuchen unserer Reifenpartner hier verlinkt:

Wir arbeiten kontinuierlich daran, Ihnen unsere Leistungen auch digital zugänglich zu machen und freuen uns auf Ihr Feedback.

Imperial Fleet Configurator

Konfigurieren Sie Ihre Flotte online!
Login

Manage your fleet online!

In addition to the personal care offered by your representative at Imperial Fleet Management, we also want to make it as convenient as possible for you to manage your fleet of company vehicles online. With our online tools you are no longer restricted by office hours and can get an overview of your fleet at any time from wherever you happen to be.

You can, for instance, use our Imperial Fleet Configurator to allow your members of staff with the appropriate authorisation to quickly and easily configure their company cars. It goes without saying that all of your specifications for the configuration of company cars are included in the configurator.

As a customer of Imperial Fleet Management you will also soon have our customer portal at your disposal. Here you will have the option of reviewing your contract data, inspecting and changing the services booked and generating reports on relevant data.

With the overhauled tyre partner station search option you will have a comfortable option of finding the right tyre partner in your vicinity from our partner network.

We are constantly working to make our services available to you online and are happy to receive any feedback.

Imperial Fleet Configurator

Configure your fleet online!
Login